Auf dem Weg hin zu meiner wahren Identität –
 Eine spannende Erkenntnisreise zu mir selbst.

Mein Name ist Christina Rau, Gründerin der Weg-Station, zertifizierte Naam Yoga®Therapielehrerin, Harmonyum® Therapeutin, Kinderyogalehrerin, promovierte Verwaltungswissenschaftlerin.

Wer bin ich wirklich? Wofür bin ich auf die Erde gekommen? Wie kann ich mein Leben bewusst gestalten damit ich mein Potential erkenne und mein Seelenplan zum Ausdruck kommen kann? Was bedeutet es Erfüllung im Leben zu erfahren? Wie gelange ich in diesen Zustand und wie kann ich ihn dauerhaft in mir aufrechterhalten? Diese Fragen begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Ausgelöst durch einschneidende Ereignisse in meinem Leben, die mich vor größere Herausforderungen gestellt haben, lernte ich Schritt für Schritt mich auf eine vollkommen neue Weise kennen. Tiefsitzende Glaubenssätze und gespeicherte Überzeugungen begrenzten die Sicht auf mich selbst.

Das Leben ist eine Schule und es ist ein großes Geschenk, wenn uns Herausforderungen begegnen, an denen wir wachsen und uns entfalten können.

Ein entscheidender Moment der Veränderung meines Lebens war die Begegnung mit meinem Lehrer Dr. Joseph Michael Levry. Sein umfassendes Wissen, seine humorvolle und liebenswerte Art zu unterrichten haben mir die Zuversicht, den Glauben und die Kraft gegeben, den entscheidenden Schritt in die Eigenverantwortung zu gehen. Stück für Stück arbeitete ich mich in die weitreichenden und umfassenden Lehren von Shakti Naam Yoga und der Universellen Kabbala ein und konnte erfahren, welche Kraft von Naam ausgeht. Das regelmäßige Praktizieren der kraftvollen Sukshma Vyayama Atemübungen haben mir dabei geholfen, meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und innere Grenzen zu sprengen. Ich konnte die einzigartig regenerative Wirkung von Harmonyum Therapie erfahren. Durch die Harmonyum Behandlung entstand Licht in meinem Bewusstsein und die Wahrnehmung dieses Lichts wächst stetig. Harmonyum hilft mir dabei mich auf den Fluss des Lebens auszurichten und ich kann immer mehr verstehen, dass ich eine Manifestation Gottes bin, ein Verstand dessen perfektes Handeln immer genau hier, genau jetzt in mir Heilung bewirkt.

Ich lernte die Sprache meines Unterbewusstseins, meiner Seele kennen und wie ich mit meinem Körper kommunizieren kann. Diese beeindruckenden Erkenntnisse haben den Blick auf mein Leben verändert und ich erlebe und erfahre, was es bedeutet mit unserer Schöpfungs- oder Urquelle verbunden zu sein.

Von Herzen danke ich all den lieben Menschenseelen, die mich dabei unterstützt haben, diesen Weg zu gehen.

Gerne möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit Ihnen teilen und Sie auf Ihrem Lebensweg dabei unterstützen Ihr Leben voller Lebenskraft, Vitalität und Lebensfreude zu erfahren.

Ich freue mich auf Sie!

Christina Rau